Hochseilgarten

Hochseilgarten „Navajo-Trail“

Der "Navajo-Trail"*, der Pfad der Häuptlinge, erfordert Mut und fördert den Teamgeist. Denn in luftiger Höhe erkennt man zunächst seine Grenzen und kann diese dann gemeinsam überwinden – ein faszinierendes und unvergessliches Erlebnis!

Als der Hochseilgarten im HANSA-PARK 2006 eröffnet wurde, war er der erste seiner Art in einem Freizeitpark. Bei unseren Gästen wurde er ein überragender Erfolg, also Grund genug, diese interaktive und innovative Attraktion 2008 weiter auszubauen - zum damals höchsten und größten Hochseilgarten seiner Art in ganz Europa (Sky Trail). Die Streckenlänge und die Anzahl der Übungen - darunter zahlreiche völlig neue - wurden mehr als verdoppelt.

Unser "Navajo-Trail" ist liebevoll in das Abenteuerland integriert und führt sogar über Wasser. Das Besondere: Er kann bei jedem Wetter und sogar nach Einbruch der Dunkelheit genutzt werden.

Während der Parköffnungszeit ist der Hochseilgarten "Navajo-Trail" - wie auch alle anderen Fahrattraktionen - im Inklusiv-Eintrittspreis enthalten. Eine Reservierung des Hochseilgartens während der Öffnungszeiten des Parks ist nicht möglich.

Selbstverständlich können Sie den Hochseilgarten* außerhalb der Parköffnungszeiten exklusiv für sich und Ihre Gruppe reservieren.

*Preise auf Anfrage.